SYSWE – Systemtechnik Weser-Ems GmbH

Verbundmitgliedschaften

Unsere Verbundmitgliedschaften im Überblick

FLiB – Fachverband Luftdichtheit im Bauwesen e.V.

Der unabhängige Fachverband Luftdichtheit im Bauwesen (FLiB e.V.) engangiert sich im Bereich der luftdichten Gebäudehüllen. Als Mitglied im FLiB stehen uns zu jeder Zeit die neuesten Informationen bezüglich der Durchführung und der aktuellen Messstandards von Luftdichtheitstests an Gebäuden zur Verfügung. Dadurch können wir stets eine kompromisslose Qualität unserer Dienstleistungen und eine hohe Kundenzufriedenheit gewährleisten.

Fachverband Biogas e.V.

Der Wissentransfer im Bereich Biogas steht für uns bei der Mitgliedschaft im Fachverband Biogas e.V. an erster Stelle. Dies ist für uns von großer Bedeutung, um als Dienstleister im Umgang mit neuen Technologien und Gesetzgebungen vertraut zu sein.

BUVUS – Bundesverband für unbemannte Systeme e.V.

Die Implementierung von unbemannten Flugsystemen innerhalb unserer Dienstleistungen setzt eine ständige Qualifizierung, Weiterentwicklung und –bildung voraus. Das wissentransferierende Netzwerk des Bundesverbandes für unbemannte Systeme e.V. (BUVUS) ist daher ein idealer Begleiter, um sich über technologische Fortschritte und den momentan gängigen Regularien auszutauschen.